DONATE FOR ANDRE 
/


Fortlaufender Spendenaufruf von André Demand per Paypal Moneypool

 

Hier habe ich Videos von mir eingefügt witzig und persönlich



Ein Video aus dem Computerspiele Museum in Berlin, ich war mal zu meinem Geburtstag dort. Die Reise lohnt sich nicht wirklich, kann man sich auch selbst zusammen sammeln. Kommt vielleicht mehr Design und Spielspaß rum, als ich dort für mich persönlich erlebt habe?. Aber sonst natürlich ein Pilgerort für die Community!.








 


Best of Video Dauerspendenaufruf

Ein Best of Video zu meinem Dauerspendenaufruf. Der auf dieser Webseite Exklusiv über meinen Spendenaufruf informiert. Und alles ein wenig näher bringt. Weitere Informationen kann ich so nicht persönlich liefern, nur auf Anfrage per mail oder im Gästebuch. Danke nochmal für die Spende!.








 

In diesem Video möchte ich zeigen wie ich mich auf meinen Geburtstag vorbereite. Ich habe mir einen Kirschstrudel von Coppenrath und Wiese gekauft und mit Marzipan überbacken. Das Video zeigt ein wenig die Zubereitung plus Kakao mit Milch. Zutaten: 200g Mandel gemahlen, 150g Puderzucker, 5 ml Wasser, Kirschstrudel von Coppenrath & Wiese. Ist sowas ein Rezept für ein Kochbuch?. Was meint Ihr?. Ich sage sowas ist add. food cooking aber nichts fürs Kochbuch.

 

 






Es sind Geburstags-Wochen und ich habe aus diesem Grund ein Kartoffelsalat für mich und meine Freunde gemacht. Es hat wirklich lecker geschmeckt. Ich habe 1Kg Karttoffeln vorwiegend Festkochende sorte gekocht und mit Buttergemüse, Fleischwurst, Zwiebeln und Sauren Gurken, und Fritten Soße und Gewürzen an gemacht den Salat esse ich so ohne Zutaten es ist bei mir kein Site wie bei vielen anderen die Kartoffelsalat selbst zubereiten es ist ein Tellergericht bei mir. Viel Spaß bei dem Video.











Sonnebeobachtung 2019 wegen dem Wetter

Das ist ein Video das ich zusammen geschnitten habe aus Videos die ich bei SDO / SOHO / NASA / YOUTUBE NASA gefunden und generiert habe. Den Text habe ich ergänzend hinzugefügt alles ohne Gewähr, da ich kein großes Wissen oder Information über den all. Forschungsstand der Sonnenphysik, All. Relativitätstheorie oder Astrophysik habe. Es sind Beobachtungen und ich habe es zusammen gestellt um zu zeigen das es coole Sachen und Objekte  im Universum gibt nur nicht auf der Erde. Die Objekte die ich gezeigt habe könnte man nur an Lebensmitteln ausprobieren z.B. die Jupiter Swirls als Gebäck oder Eis?. Ideen hat man schon wenn man die Bilder sieht, des wegen nur zum Spaß. Viel Spaß und ohne Gewähr








Ein Video von Pitboy Andre BBQ Geschnitzeltes mit Brötchen. Beilage ist Variabel. Die Zutaten für das Gericht: 600g Schweinenacken + 600g Schweinebauch mariniert, 200g Mais, 200g Chester, 3 Knoblauchzehen, 200g Zwiebeln,100g Erdnüsse, BBQ Soße rauchig, Speisestärke, Pfeffer, Salz, Paprika, Saure Sahne, Öl, Speisestärke, Rahmsoßefix von Eigenmarke










Marzipan-Makronen: Das Marzipan habe ich selbst gemacht und Makronen geformt gebacken und mit Schokolade überzogen. Dazu ein Kakao auf Milchbasis Kakaopulver, Milch. Zutaten: 200g Mandeln gemahlen, 150g Puderzucker, 30ml Flüssigkeit Wasser oder Alk, 200g Schokolade Block geschmolzen. 










Ein Video über mein Karamellbrot und Erdnussbuter habe ich am 01.09.2019 aufgenommen um zu zeigen wie im mein kochen teste. Mit div. versuchen als Vorbereitung. Das ist bei mir so seitdem ich Menschen bewirten darf.


 

 

 

 





World Premiere: Ich habe heute ein leckeres Dessert zubereitet Banane mit Marzipan überbacken und mit Karamell-Soße überzogen. Ich wollte keine flüssige Schokolade drauf machen wegen dem Karamell aber lecker war dieses Dessert. Tja und auch ein Blick auf meine Mandelhörnchen kann geworfen werfen gab es mit Milch-Kakao. Das sind Test Cooking Video ein Best-of Video zum Gericht.























Ein Video zu einem Satire Beitrag der mir eingefallen ist, als ich über die erschreckenden Szene-Zustände "ShiSha-Szene" in Deutschland gehört habe. Die neue Lebens- und Leit-Kultur der Post-DDR Deutschen Ost und West. Armes Land BRD der deutsche Bürger will und kann nur leiden, mit diesem Menschenbild. 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 


 

 Das Gericht habe ich heute mit anderen Gerichten zusammen gekocht. Fisch mit Gemüse und Soße und Pasta,  und ein Nudelsalat mit der Fritten Soße von Aldi die sehr lecker schmeckt. Das werde ich mir jede Session wohl eine Flasche kaufen. Der Salat und das warme Tellergericht waren sehr lecker. Und die Zubereitung hat mir freude bereitet