DONATE FOR ANDRE 
/


Fortlaufender Spendenaufruf von André Demand per Paypal Moneypool

 

 

Hallo auf meiner Spendenseite im Internet

Mein Name ist André Demand und ich möchte hier auf meiner Webseite www.evaan.de und andre.homepage.t-online.de um Spenden für mich und meinen Lebensunterhalt aufrufen. Wer mir mit Geld helfen möchte, kann in mein Paypal Moneypool spenden. 

Auf der Seite Videos Andre findest du ein exklusives Video zu meinem Spendenaufruf. Eine Art FAQ als Selbstgespräch!. 


Ich möchte hier im Frontbereich meinen Flyer vorstellen, mit dem ich in der Öffentlichkeit Werbung mache, und um Hilfe Bitte
Den Flyer verteile ich bei mir in Hamburg.  
Flyer Spendenaufruf Öffentlichkeit
Diesen Flyer habe ich geschrieben um mich in der Öffentlichkeit vor zustellen.
Fyler Spendenaufruf.pdf (38.11KB)
Flyer Spendenaufruf Öffentlichkeit
Diesen Flyer habe ich geschrieben um mich in der Öffentlichkeit vor zustellen.
Fyler Spendenaufruf.pdf (38.11KB)


World Premiere ich habe Fotos von mir eingefügt unter Bilder und Texte, und habe ein Goodie für alle Genuss-Menschen eingefügt my secret recipes book mit maybe 50th top recipes of my favorite foodstyle and mixed up with my greatest food cooking if it finished know. Als pdf. download for your choice.


Ich möchte ab jetzt nochmal auf einen Text hier im Frontbereich aufmerksam machen. Den ich als Goodie eingefügt habe zum download. Ich habe den Link zum Text unter Bilder und Texte als pdf. Dokument eingefügt. Bei dem Text geht es um Themen und Gedanken. Es ist eine Meinung und wie jede Meinung ist Sie nicht in Stein gemeißelt und spiegelt nur das wieder was ich auf Grund meines sozialen Lebens denken soll, völlig krank.  Es ist immer die neuste Version online zu lesen. 

 Unter Bilder und Texte ist das PDF zur Ansicht abrufbar. Jetzt auch als englische Version von Google Translate I add a english version of this text for your demand.  




Eine genaue Ortsangabe wo ich momentan Sitze und lebe und mein Alltag verbringe. Seit 15.10.1997 Start der Cassini-Huygens Mission zum Saturn seit dem Orbit eintritt im Saturn September 2017 dem verglühen eine der wichtigsten Mission für die Menschheit wie sich herausstellte. Zu dem Zeitpunkt 2017 ist auch was verglüht. Ich lebe dort seit 15.10.1997 habe mich damals mit 8000 DM eingerichtet und mir so alles für eine erst Einrichtung gekauft. Jetzt plane ich meinen Umzug mal sehen am liebsten würde ich hier alles auf den Müll schmeißen. Und mir alles neu kaufen darum Sammel ich ja für Spenden mal sehen was kommt bis 2023 versuche ich hier weg zukommen. Den sind das 26 Jahre an einem Ort. Ich bilde schon Schatten wenn ich hier aus dem Haus gehe solange wohne ich an diesem Ort in Hamburg. In Hamburg habe ich schon überall gelebt also an verschieden Orten ich war sogar schon bei der SAGA raus mehr als mein halbes Leben habe ich schon bei der SAGA gewohnt. Das schönste Zuhause hier in Hamburg war Steinbeker Str. 31c in Hamm Süd, gefolgt von der Wohnung wo ich jetzt lebe, wo ich sehr Grün lebe hier in Hinschenfelde, Wandsbek. 











Kopie meines Schwerbehinderten Ausweis 2019

 

Schwerbehinderten Ausweis Front


Schwerbehinderten Ausweis Back





Paypal Moneypool Link aufs Bild oder den Link raus kopieren und per copy & paste aufrufen


English Phrase:

My name is André Demand and I would like to call on this website www.evaan.de and andre.homepage.t-online.de for donations for me and my livelihood. If you want to help me with money, you can donate to my Paypal Moneypool.

Hello on my donation page in the Internet

 


Below in the text on this page follow the I's and wishes and the link to the Paypal Moneypool

 

 Zu meiner Person

Ich bin 40+ Jahre und wohne in Hamburg Deutschland.

Die Idee mit dem Geldsammeln im Internet ist mir gekommen als ich vom Paypal Moneypool hörte, und ich finde das ist eine moderne Art nach Geld zu fragen oder Spenden, Geldgeschenke zu erhalten. Interessant sind auch die Spendenseiten Go Fund Me, Leetchi und betterplace.me. 

Ich versuche seit geraumer Zeit Geld für einen Umzug zusammen zu sparen, ich kann jetzt 6.300 ,- Euro ohne Rentenabzüge im Jahr einnehmen. Ich will so nicht los ziehen, da es nicht geht. Also wer mir helfen möchte kann mir Geld spenden/schenken und mich unterstützen. 


Zu meiner momentanen Lebenssituation

 Mir dabei zu helfen, mich zu erhalten und wünsche zu erfüllen. 

DANKE FÜR DIE SPENDE 

André Demand 

 


Englisch Phrase

The idea of collecting money on the Internet came to me when I heard about Paypal Moneypool and I think that's a modern way to ask for money or to get donations. Also interesting are the donation sites Go Fund Me, Leetchi and betterplace.me. 

I've been trying to save money for a move for quite some time now, and I can now earn € 6,300 without annuities a year. I do not want to pull off like that because it's not possible. So who wants to help me can donate money and support me.

 THANK YOU FOR YOUR DONATION


André Demand





Hallo wenn du mich kennen lernen möchtes gib deine mail mit auf:


 

 

 

 



Gästebuch


Es sind noch keine Einträge vorhanden.