DONATE FOR ANDRE 
/


Fortlaufender Spendenaufruf von André Demand per Paypal Moneypool

 

Hier habe ich Videos von mir eingefügt witzig und persönlich



Ein Video aus dem Computerspiele Museum in Berlin, ich war mal zu meinem Geburtstag dort. Die Reise lohnt sich nicht wirklich, kann man sich auch selbst zusammen sammeln. Kommt vielleicht mehr Design und Spielspaß rum, als ich dort für mich persönlich erlebt habe?. Aber sonst natürlich ein Pilgerort für die Community!.




 





Best of Video Dauerspendenaufruf

Ein Best of Video zu meinem Dauerspendenaufruf. Der auf dieser Webseite Exklusiv über meinen Spendenaufruf informiert. Und alles ein wenig näher bringt. Weitere Informationen kann ich so nicht persönlich liefern, nur auf Anfrage per mail oder im Gästebuch. Danke nochmal für die Spende!.








 

In diesem Video möchte ich zeigen wie ich mich auf meinen Geburtstag vorbereite. Ich habe mir einen Kirschstrudel von Coppenrath und Wiese gekauft und mit Marzipan überbacken. Das Video zeigt ein wenig die Zubereitung plus Kakao mit Milch. Zutaten: 200g Mandel gemahlen, 150g Puderzucker, 5 ml Wasser, Kirschstrudel von Coppenrath & Wiese. Ist sowas ein Rezept für ein Kochbuch?. Was meint Ihr?. Ich sage sowas ist add. food cooking aber nichts fürs Kochbuch.

 

 




Sonnebeobachtung 2019 wegen dem Wetter

Das ist ein Video das ich zusammen geschnitten habe aus Videos die ich bei SDO / SOHO / NASA / YOUTUBE NASA gefunden und generiert habe. Den Text habe ich ergänzend hinzugefügt alles ohne Gewähr, da ich kein großes Wissen oder Information über den all. Forschungsstand der Sonnenphysik, All. Relativitätstheorie oder Astrophysik habe. Es sind Beobachtungen und ich habe es zusammen gestellt um zu zeigen das es coole Sachen und Objekte  im Universum gibt nur nicht auf der Erde. Die Objekte die ich gezeigt habe könnte man nur an Lebensmitteln ausprobieren z.B. die Jupiter Swirls als Gebäck oder Eis?. Ideen hat man schon wenn man die Bilder sieht, des wegen nur zum Spaß. Viel Spaß und ohne Gewähr








Ein Video von Pitboy Andre BBQ Geschnitzeltes mit Brötchen. Beilage ist Variabel. Die Zutaten für das Gericht: 600g Schweinenacken + 600g Schweinebauch mariniert, 200g Mais, 200g Chester, 3 Knoblauchzehen, 200g Zwiebeln,100g Erdnüsse, BBQ Soße rauchig, Speisestärke, Pfeffer, Salz, Paprika, Saure Sahne, Öl, Speisestärke, Rahmsoßefix von Eigenmarke







Ein Video zu einem Satire Beitrag der mir eingefallen ist, als ich über die erschreckenden Szene-Zustände "ShiSha-Szene" in Deutschland gehört habe. Die neue Lebens- und Leit-Kultur der Post-DDR Deutschen Ost und West. Armes Land BRD der deutsche Bürger will und kann nur leiden, mit diesem Menschenbild.